Nachhaltigkeit im Projektgeschehen

Im Mittelpunkt der Stiftungsarbeit stehen die Projekte. Sie verdeutlichen mehr als alle Worte, welchen Inhalten sich die KELLNER & STOLL-STIFTUNG FÜR KLIMA UND UMWELT verschrieben hat und verpflichtet fühlt. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt von Nachhaltigkeit auch im Projektgeschehen abzubilden. Das macht ganz unterschiedliche Arten von Förderung möglich.

Diashow der Projekte

Welche Projekte sich inhaltlich hinter den Bildern verbergen, ergeben die Bildunterschriften. Eines wird ganz deutlich: Die Vielfalt der Themen ist groß.

Projekt 81 bis zum zuletzt bewilligten Vorhaben

Projekt 61 bis Projekt 80

Projekt 41 bis Projekt 60

Projekt 21 bis Projekt 40

Projekt 01 bis Projekt 20

Listen der geförderten Projekte

Die Listen (siehe auch Submenü)

zeigen übersichtlich Inhalt und Durchführende der einzelnen Vorhaben. Über die eingebauten Links in den Listen lassen sich die einzelnen Projekte erreichen. Wir berichten dort ausführlicher über Ziele, Orte, Menschen und Fördersumme.

Weltkarte der Projekte

Und wer auf einen Blick sehen möchte, wo die Vorhaben, die die Stiftung fördert, durchgeführt werden, kann das auf der Weltkarte tun.

Die Orte, an denen die Projekte durchgeführt werden, sind genauso vielfältig wie ihre Inhalte. Einige Sterne stehen für mehrere Vorhaben.

Weltkarte 79

AKTUELLE AUSGABE „Info kompakt“
Rückblende
21.03.2024