Projektanfrage

Wenn Sie sich für eine Förderung interessieren, dann genügt ein Projektantrag. Aber denken Sie bitte daran, den Antrag rechtzeitig vor Beginn Ihres Vorhabens zu stellen. Förderungen laufender Vorhaben sind in der Regel gar nicht möglich. Ein zu kurzer Vorlauf ist für die Gremien der Stiftung schwer zu handhaben.

Ein Klick auf das Bild "Projektantrag" lädt ein Word-Formular, das Sie in Ruhe am PC ausfüllen, bearbeiten und abspeichern können.

Um keine falschen Erwartungen zu wecken, müssen wir derzeit leider darauf hinweisen, dass ein Großteil der verfügbaren Mittel für 2019 bereits verpflichtet ist.

Bitte vor dem Ausfüllen der Projektanfrage den Bearbeitungsmodus aktivieren!

Bitte schicken Sie den vollständig ausgefüllten Bogen im Word-Format und ggf. weitere, aussagekräftige Dokumente wie einen Lebenslauf per Email an

info@stiftung-klima-umwelt.org

Betreff: Projektanfrage

Die Zusendung ist Voraussetzung für eine Antragsbearbeitung. Selbstverständlich beraten wir vorab Interessierte gerne. Dazu senden Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse info@stiftung-klima-umwelt.org eine kurze Anfrage.

Ihre Angaben in der Projektanfrage sollten kurz und prägnant sowie allgemeinverständlich ausfallen. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit Ihre Anfrage angenommen und bearbeitet werden kann.

Sollten sich Schwierigkeiten beim Bearbeiten des Antragsformulars ergeben, setzen Sie sich bitte mit uns unter info@stiftung-klima-umwelt.org in Verbindung oder rufen Sie uns einfach an unter +49 421 230569.