Projektantrag mit Word-Formular

Hier stellen wir Ihnen ein Word-Formular zur Verfügung, mit dem Sie einen Projektantrag stellen können. Sie können das Formular über einen Klick auf das Bild herunterladen. Bitte denken Sie daran, den Bearbeitungsmodus zu aktivieren, bevor Sie mit dem Ausfüllen beginnen.

ProjektantragWenn sich Schwierigkeiten bei der Bearbeitung für Sie ergeben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Noch einige wichtige Hinweise für die Antragstellung

1. Bitte wandeln Sie das Formular vor dem Absenden an info@stiftung-klima-umwelt.org nicht in ein pdf-Dokument um. Sie erleichtern uns mit der Überlassung im Word-Format die weitere administrative Arbeit.

2. Selbstverständlich wissen wir, dass Sie von einem Projekt, das noch nicht begonnen wurde, keine Bilder zur Verfügung stellen können. Wir bitten Sie dennoch um Übersendung von Bildern. Warum? Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass es auch vorab schon aussagekräftige Fotos gibt, die Sie uns überlassen können: von Ihnen selbst, vom Forschungsgegenstand, von Ihrem Institut, oder .... Diese Fotos nutzen wir für die Internetseite der Stiftung, die wir ohne Bildmaterial nicht erweitern können. Jedes Vorhaben soll jedoch dargestellt werden, denn wir fühlen uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft und damit der Darlegung aller Projekte, in die Fördermittel fließen, verpflichtet.
    Und noch etwas: Die Fotos sollten nicht zu klein sein, sondern eine Größe von mindestens 400 KB haben.

3. Zögern Sie nicht, uns vor der Antragstellung nach den Modalitäten zu fragen. Wir sind telefonisch und über E-Mail für alle Interessenten erreichbar.

4. Fügen Sie gern weiteres Material Ihrem Antrag an: einen CV, eine Kurzbeschreibung des Projekts, in dessen Zusammenhang Sie Ihre Forschung durchführen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Wir wissen gerne, in welchem Kontext die Förderung beantragt wird und welche Person sich hinter dem Antrag verbirgt, denn wir legen großen Wert darauf, persönlich und direkt mit den Geförderten in Kontakt zu treten.